Amali und Milo werden die Eltern unseres B-Wurfes

 

Hallihallo ....ich bin Amali und mein Frauchen meint, ich bin jetzt alt genug um Mama zu werden.

Und Leute.....ich freue mich riesig darauf, vorallem weil ich einen tollen Mann, den süßen Milo an meine Seite bekomme.

 

Ich werde vorraussichtlich im März läufig und dann hört ihr wieder von mir....

Auch von mir ein freundliches Hallo....

Ich bin Sempre estate Milo und ein flotter 2008er!

Als ich Amali in Holland am Strand getroffen haben, war ich sofort von ihr begeistert und wir haben uns quasi direkt verlobt.

Meine Gesundheitszeugnisse sind natürlich top. HD A, CSNB und eU frei.

Somit steht einer Hochzeit zwischen Amali und mir nichts mehr im Wege.

Wäller vom Fellnasencamp plant den B-Wurf

Sie haben Intesse an einem Welpen?

Sie sind gerne bei Wind und Wetter in der Natur unterwegs, beschäftigen sich gerne mit dem Hund und sind sich bewusst, dass sie sich ein Familienmitglied für mehr als 10 Jahr anschaffen?

Dann freuen wir uns, Sie und ihre Familie kennenzulernen.