4 1/2 bste Woche

 

Fly plaudert aus dem Nähkästchen

 

Leute ich muss hier mal was los werden.....

Daaas war ein anstrengendes Wochenende!!!

 

.

Bis jetzt durften wir ja mal hier ne Quarkdose und da den Futternapf von Mama auslecken ..

Dann haben wir das erste Mal ein großes Stück Fleisch von unserem Frauchen bekommen.

Daas war ein Fest!!!   Aber auch gaanz schön anstrengend. Satt sind wir alle geworden, weil es anschließend gewolftes Fleisch gab

 

Na und dann kam es richtig dicke.....wir mußten uns mit den Wörtern

"warte" und "nein" auseinandersetzen!

 

Aber wir haben ganz schnell kapiert, dass wir in der Box warten sollen, bis Frauchen alles durchgesaugt und gewischt hat!

Als Belohnung durften wir dann in den Garten, wo es immer spannenden Sachen zu entdecken gibt.

 

 

Ja, und weil das alles ziemlich müde macht, habe ich mir nen Spezialplätzchen ausgesucht um in Ruhe nen Nickerchen zu machen......

 

 

 

 

Leider hatten ein paar meiner Geschwister wohl die gleiche Idee!