6.te Woche

Am Sonntag haben wir unseren ersten Ausflug mit den Puppies gestartet.

Nachdem wir alle in die Autobox verfrachtet hatten, ging die Fahrt schon los. Dank dem Blickkontakt zu Mama, war die anfängliche Scheu schnell verflogen und alle lagen mehr oder weniger entspannt in der Box und haben diese ungewohnten Geräusche und Bewegungen des Autos ohne "Bäuerchen" überstanden.

Da es wie aus Eimern geschüttet hat, haben wir kurzer Hand unseren Sohn im Nachbarort besucht.

Die beiden Männer hatten ordentlich zu schleppen, um die doch immerhin 50 kg schwere Fracht in den ersten Stock zu bekommen.

 

Hier kam wieder der chillige Charakter der Puppies zum tragen.....

Einen Teil schlief erstmal ne Runde weiter und die ganz Neugierigen "stürmten" die fremde Wohnung und fanden auch gleich den bereitgestellten Spielzeugkorb.

 

 

Der süsse Buddah musste das riesen Sofa und die vielen Kissen genaustens untersuchen.

 

 

Baliah hat sich direkt ein Sofakissen für das spätere Nickerchen gebunkert...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für die Heimreise mussten dann alle wieder in die Autobox.

Der Ausflug hat uns allen - nicht nur den Puppies - ein riesen Spaß gemacht.

Vielen lieben Dank an meine Schwiegertochter und meinen Sohn für den schönen Nachmittag.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Ausflug....