3.te Woche

07.6.2017

Heute sind unsere B's 16 Tage alt und sie machen soooo viel Spaß. Immer wenn ich in der Wurfkiste hänge, kommen sie schon angetapst. Manche nutzen auch die Chance, direkt auf den Schoß zu klettern.

Heute beim saubermachen ist mir aufgefallen, dass die Kuscheldecke nicht vom Pippi der Puppies nass ist, ganz im Gegensatz zu dem Laken mit dem ich die ganze Wurfkiste ausgelegt habe!

Also habe ich das Laken mal rausgelassen und die saugfähigen Krankenhausunterlagen reingelegt. Fräulein Lila/Rosa und Herr Grau sind doch tatsächlich gezielt auf die Unterlagen zum Pipi machen gegangen. Ich bin begeistert !

9.6.17

 

Gestern habe ich ein neues Kissen für die Puppies in die Box gelegt.

Alle waren auf Anhieb begeistert und das große Probeliegen konnte beginnen.....

 

 

10.6.   Endlich haben wir ein großes 2-Zimmer-Appartment.

 

 

 

Die Wurfbox wird allmählich eng, und wir haben angebaut.....

Die Puppies fanden es sofort klasse und haben sich großzügig verteilt...

 

 

 

Im Sturm erorbert.....

Jetzt kann endlich Cappo auch zum kuscheln in den Auslauf