7.te Woche

 

Ja ihr Lieben, ich weiß, wir haben lange nichts mehr von uns "sehen" lassen! Aber ich geniesse jede Minute mit meiner kleinen Rasselbande, die unendlich viel Spaß macht.

Das Fotographieren ist oft garnicht möglich, wenn man 10 kleine Kampfschmuser auf dem Schoß hat und jeder zuerst beschmust werden möchte.

 

Dann haben wir gaaaanz viel Besuch von den neuen Familien meiner Puppies, die sich so liebevoll mit den Kleinen beschäftigen und auch immer wieder aufs Neue begeistert sind, was für eine entspannter Haufen das ist.

 

Auf den Bildern haben wir die große Wiese von den Pensionshunden erkundet......ich denke, man kann sehen, was für ein Spaß die Mäuse hatten.

 

Neben den vielen Menschen, den unterschiedlichsten Umgebungen, vielfältige Untergründe und jede Menge Geräusche....(wir hatten am Wochenende Schützenfest und ein Hubschrauber ist gaanz Tief über unser Haus geflogen) lernen die Mäuse auch noch die fremden Hunden meiner Pension kennen.

 

 

 

Ja, und wenn sie nicht gemeinsam mit mir das Gelände unsicher machen, vergnügen sie sich auf einem ihrer Spielplätze.....