Was????  Schon die 8.te Woche !!!

Die letzte Woche mit meine süssen Rasselbande hat begonnen und ich darf garnicht dran denken, daß sie bald in ihre neuen Familien ziehen!

Gaaanz tolle Familien und bei allen bin ich mir sicher, dass die kleinen Mäuse ein tolles und aufregendes Leben haben werden.

Unsere letzte gemeinsame Woche war auch sehr aufregend!

Mal abgesehen davon, dass die Puppies Gewitter und Starkregen, sowie das meist einige Minuten später einsetzende Martinshorn von Feuerwehr /Polizei  nun auch live (und nicht nur von der Geräusche-CD)kennengelernt haben, hatten wir auch noch Wurfabnahme durch den Tierarzt.

Wie erwartet erfreuen sich die Puppies bester Gesundheit. Alle haben ein perfektes Scherengebiss und bei den Rüden sind die Hoden da, wo sie hingehören.

 

Desweiteren steht natürlich weiterhin das Kennenlernen vieler Hunde auf dem Tagesprogramm.  Spielerisch lernen die Welpen, das es andere Hunde in unterschiedlichen Farben und Größen gibt, und dass man sich ihnen nicht so stürmisch nähert, wie man es bei Mama macht.

 

 

Am Freitag stand dann die Wurfabnahme auf dem Plan.

 

Begutachtung, messen, wiegen, Zähnchen zeigen, still stehen und natürlich gaaaaaanz viel knuddeln!

Die meisten haben es wie kleine Profis gemeistert und genossen.

 

Langeweile kam bei den anderen Puppies jedoch nicht auf......während der eine auf seinen Einsatz wartet, ist der andere damit beschäftigt Schnürsenkel zu öffnen..

 

 

 

Bosco und Bounty schauen sich das Spielchen von bequemerer Stelle aus an und....

 

...während Fly und Buddy bei ein bischen Knochenlutschen dann die genialste Idee überhaupt hatten!!

 

 

Ein einziger Eingang ins Bällchenbad für 10 Wällcherchen ist definitiv zu wenig.....

 

 

   Sie haben echt schwer geschufftet und sie haben es

 

geschafft!!!